Linx German 3314

Just another WordPress.com weblog

Heinrich Rudolf Hertz

Heinrich Rudolf Hertz war eine beruhmte Physiker der viel mit strom und electromagneten gearbeitet hat.  Er war ein Professor in Karlsruhe und Bonn.  Er war der erste den radio signalen geschikt und gegreikt hat.  Ich meine dass er dass erfunden hat.  Er hat auch gefunden das licht ist eigenlich  elektromagnetische Strahlung.  Er hat nur bis 36 Jahre alt geschaft.  Er ist in 1894 gestorben.  (65 wörter)

Advertisements

Mai 8, 2007 - Posted by | Beruhmte Deutsche

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: