Linx German 3314

Just another WordPress.com weblog

Umweltschutz in Deutschland

Ich mochte gern über deutsche umweltschutz sprechen.  Ich habe in Deutschland für acht jahre gewohnt und hab gans veil uber umweltschutz gelehrnt.  Am ersten habe ich gelehrnt das man der Abfall sortieren soll.  Wir haben auch nicht veil platz für eine Garten.  When man einkaufen geht musste man sein eigenes korp mit bringen.  Es war auch nicht sehr bilich obst zu kaufen.  Bei den Schlecker war es ein bischien teuer aber weleicht ist das so in jeden Land.  Benzin ist auch sehr teuer in Deutschland.  Es kostet ungefähr 1.21 Euro pro liter.  Das ist ungefähr $5.60 pro Gallone.  Also gans teuer.  (101 wörter)

Februar 28, 2007 - Posted by | Umwelt

1 Kommentar »

  1. Wenn war ich in Deutschland, sah ich wie die Leute den Müll sortieren haben. Meiner Meinung nach denke ich, daß Benzin in deutschland teuer ist, weil die Republik möchte, daß man weniger Autos benutzen müßen.

    Kommentar von lingo1016 | Februar 28, 2007


Kommentar verfassen

