Linx German 3314

Just another WordPress.com weblog

Versuch

Über viel habe ich nicht geschrieben, aber ich weiss jetzt viel mehr über Johann Sebastian Bach, Anselm Kiefer und Joseph Beuys.  Ich habe auch im anderen Kurs viel gelernt.  Ich verstehe deutsche Grammatik ein bisschen besser und kann die richtigen Artikel schreiben, aber nur in den leichten Sätzen.  Hoffentlich wird mein deutsch gut genug, damit ich mich mit meinen Grosseltern und meiner Mutter ohne Korrekturen oder mit nur wenigen Korrekturen unterhalten kann.  Ich weiss jetzt auch mehr über deutsche Kultur und habe herausgefunden, dass ich Anselm Kiefers Werke mag.  Sie sind vielleicht nicht so schön, aber sie haben Bedeutung.  Ich werde hoffentlich mehr über deutsche Kultur lernen, und ich weiss, dass es mir gefallen wird. (115 wörter)

Februar 5, 2007 - Posted by | Versuche

1 Kommentar »

  1. Ich stimme mit dir mit, weil Kiefers werk gefällt mir auch. Normalerweise bin ich kein großer Fan der modernen Kunst, aber seine Werke finde ich bedeutungsvoll. Ich finde auch, dass meine grammatik Kenntnisse sich langsam verbessern.

    Kommentar von jkretzer | Februar 8, 2007


Kommentar verfassen

